Bijou Brigitte

Bijou Brigitte 1 Shops

Öffnungszeiten

Bijou Brigitte, auch bei uns in der Rathaus Galerie Essen vertreten, ist die Anlaufstelle schlechthin, wenn du dich für modische Accessoires begeisterst. Denn dort finden sich nicht nur zeitlose Klassiker, sondern auch ein großes Sortiment an aktuellen Schmuck-Trends, darunter Ethno- und Boho-Schmuck. Hochwertiger Schmuck aus 925er Sterling Silber, Federn, Quasten oder bunten Perlen zu fairen Preisen.

Was zeichnet Bijou Brigitte aus?

Seit über 50 Jahren macht Bijou Brigitte Modeschmuck und ist somit führender Modeschmuckhersteller. Für jeden Anlass sei es für den Office-Day oder für die bevorstehende Hochzeitsfeier, gibt es hier das passende Accessoire. Die freundlichen und professionellen Mitarbeiterinnen beraten dich innerhalb der Öffnungszeiten gerne bei deinem nächsten Schmuckkauf, ganz gleich, ob Ohrring oder Haarschmuck, damit du auch mit einem Lächeln den Laden verlässt.
Eins ist sicher, mit einem Besuch bei Bijou Brigitte, wird dein Schmuckkästchen und das der kleinsten Kunden definitiv nicht länger leer bleiben.