Am 10. Oktober 2024 feiern wir eine ganz besondere Neueröffnung in der Rathaus Galerie EssenWoolworth eröffnet seine Türen! 🎉
Mit der Neueröffnung im Center gibt es nun schon acht Woolworth-Filialen in Essen! Freuen Sie sich auf eine breite Produktvielfalt zu günstigen Preisen – von Haushaltswaren über Kleidung bis zu Spielzeug ist für jeden etwas dabei.

Grill-Special zur Eröffnung:

Zur Feier des Tages gibt’s nicht nur tolle Angebote im neuen Woolworth, sondern auch eine leckere Aktion im Food Court. Genießen Sie eine frische Bratwurst beim Wurstteufel zum absoluten Vorteilspreis: Mit jedem Einkauf bei Woolworth erhalten Sie einen Rabattcoupon, mit dem Sie Ihre Bratwurst im Brötchen statt für 2,90 € nur für 1 € bekommen! 🌭 Die Aktion gilt zwischen 9 und 20 Uhr – einfach Coupon zeigen und schlemmen!

Besuchen Sie uns und feiern Sie die große Eröffnung mit uns! Wir freuen uns auf Sie! 🎈✨

Grill-Special zur Eröffnung: