Top Secret – Streng Geheim: Die interaktive Spionageausstellung in der Rathaus Galerie Essen

Tauchen Sie ein in die Welt der Spionage! Vom 01.08.2024 bis 10.08.2024 verwandelt sich die Rathaus Galerie Essen in ein Zentrum der Detektivkunst.

Highlights der Ausstellung:

• Entschlüsseln Sie geheime Botschaften und Codes.
  • Entdecken Sie raffinierte Spionagetechniken und versteckte Kameras.
  • Werden Sie selbst zum Detektiv und lösen Sie spannende Agentenspiele.
  • Erleben Sie ein Agententraining im Lasertunnel.
  • Bewundern Sie Modelle der berühmten James Bond Fahrzeuge und stöbern Sie durch bekannte Spionagefilme und -bücher.

Verpassen Sie nicht dieses aufregende Event voller Geheimnisse und Abenteuer. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Top Secret – Streng Geheim: Die interaktive Spionageausstellung 1 Top Secret – Streng Geheim: Die interaktive Spionageausstellung 2 Top Secret – Streng Geheim: Die interaktive Spionageausstellung 3 Top Secret – Streng Geheim: Die interaktive Spionageausstellung 4

Highlights der Ausstellung:

• Entschlüsseln Sie geheime Botschaften und Codes.
  • Entdecken Sie raffinierte Spionagetechniken und versteckte Kameras.
  • Werden Sie selbst zum Detektiv und lösen Sie spannende Agentenspiele.
  • Erleben Sie ein Agententraining im Lasertunnel.

Top Secret – Streng Geheim: Die interaktive Spionageausstellung 5 Top Secret – Streng Geheim: Die interaktive Spionageausstellung 6 Top Secret – Streng Geheim: Die interaktive Spionageausstellung 7 Top Secret – Streng Geheim: Die interaktive Spionageausstellung 8