Super Cut

Super Cut 1 Shops
Super Cut 2 Shops

Ă–ffnungszeiten

Get your SUPER CUT & SUPERCOLOR – NOW!

Komm in unseren Salon in Essen in der Rathaus Galerie, wann immer Du möchtest – bei Super Cut brauchst Du keinen Termin. Wir schneiden nach unserer eigenen Super Cut Haarschneidetechnik und verpassen Dir immer den richtigen Schnitt. Du föhnst an unserer Föhn- & Testbar nach Anleitung und probierst friseurexklusive Hairstylingprodukte aus. So stellst Du schnell fest, wie Du mit Deinem neuen SUPER CUT zurechtkommst. Dein Stylist übernimmt den FINAL CHECK und zeigt Dir gerne weitere passende Stylingmöglichkeiten und Profi-Tipps für zu Hause. Wir sagen Dir, was Du brauchst und Du entscheidest, was Du willst!

Our Competence

Der SUPER CUT steht für uns im Mittelpunkt. Aber erst durch eine professionelle, typgerechte Haarfarbe wird Dein Hairstyle perfekt! Super Cut arbeitet mit den Colorationen von REDKEN – der Profi-Marke aus New York für lebendige und glänzende Haarfarben und Tönungen oder WELLA Professionals. Du brauchst ein super Styling für eine Partynacht? Unsere Friseure glätten oder locken Dein Haar für jeden Anlass. Beachte nur unsere Öffnungszeiten und komm rechtzeitig in unseren Friseursalon. Unser Angebot ist vielfältig und wir gehen gerne auf Deine persönlichen Wünsche ein.

Pricing

Bei SUPER CUT sind alle Gäste gleich, Männer und Frauen zahlen denselben Preis. Je nach Aufwand und Haarlänge können die Preise variieren, deshalb schreiben die Friseure bei uns den Kostenvoranschlag für deinen neuen Hairstyle auf den Spiegel, damit du genau weißt, was du hinterher für deinen Besuch bei uns zahlst.

Bei uns kannst du auch Geschenkgutscheine besorgen und deine Freunde damit zu besonderen Anlässen überraschen. Der Friseurbesuch kann kombiniert werden mit einem Rundgang durch die Rathaus Galerie Essen (Am Porscheplatz 2) und die darin befindlichen anderen Shops. Die Nähe zu Essens Innenstadt bewährt sich als großer Vorteil, da sie in wenigen Minuten fußläufig erreicht werden kann. Wir freuen uns auf dich!